TOPNEWS – TOPNEWS – TOPNEWS – neuer Trailer zum Sunriseflug in Full HD 1080p online

Heuer findet der schon zur Tradition gewordene Sunriseflug der Fliegergruppe Giengen/Brenz e.V. erneut auf der Irpfel statt.

Alle Piloten, Flugschüler, Familien und Bekannte sind herzlich eingeladen. Ab sofort können die Flugzeuge im Vereinsflieger reserviert werden. Natürlich können alle 3 Sparten der Fliegergruppe teilnehmen.

Der Anblick des Sonnenaufgangs aus dem Cockpit, zusammen mit der Erfahrung bei extrem ruhiger Luft zu fliegen, ist ein einzigartiges Naturschauspiel und sorgt für bleibende Erinnerungen. Ihr solltet auf keinen Fall eure Fotoapparate, Go-Pro-Kameras und Smartphones vergessen. Abschließend gibt es für uns wieder leckere Pfannkuchen und wir setzten uns zu einem zweiten Frühstück zusammen.

Wir freuen uns auf euer Kommen…

P.S. Wir sind auch auf Facebook vertreten. Folgt uns dort einfach um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Fliegergruppe Giengen/Brenz e.V. auf Facebook

 

Artikel: Simon Kohn

Spread the word. Share this post!

Meet The Author

Engineering, private pilot, Nikon-photographer, Apple-enthusiast, fitness and hand-made food

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.